Einträge: 9 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1]

# 9Eintrag vom 8. 4. 2022 um 17:36
E-Mail Homepage Seitenanfang
Tommy
Süderlügum
Moin und schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands !

Eine schöne Seite hast du da gebastelt,einfach,aber sehr inhaltsreich.Viele schöne Erklärungen rund ums Wetter und andere Dinge,alles einfach und übersichtlich präsentiert,genial !

Weiter so !

priv. Wetterstationen Süderlügum und Tinnum/Sylt

www.suederluegum-wetter.de
www.tin num-wetter.de

Tommy
# 8Eintrag vom 18. 2. 2022 um 10:19
E-Mail Seitenanfang
Manni
Nienburg
Moin
Habe die Wetterstation gestern erst entdeckt. Ich muß sagen eine gelungene Seite mit sehr vielen Aussagekräftigen Daten. Was will man mehr. Vielen Dank dafür.
# 7Eintrag vom 19. 1. 2022 um 10:18
E-Mail Seitenanfang
Gerd Könemann
Landesbergen
Der Vulkanausbruch nahe Tonga wurde auch von der BGR Hannover registriert als Infraschall Erieignis. Link:
https://bit.ly/32jvZpc
# 6Eintrag vom 21. 12. 2021 um 15:25
E-Mail Seitenanfang
Thomas Lison
Emden
Hallo Stephan,

Weihnachten ist eine sehr schöne Zeit, sie soll Euch bringen Freude, Glück und Zufriedenheit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Thomas Lison
# 5Eintrag vom 11. 7. 2021 um 12:48
E-Mail Seitenanfang
Lothar Hemming
Chemnitz
Hallo Webmaster,
schöne Wetterwebseite. Hätte mal ne Frage, wie wird das gemnacht, das immer die neuesten Wetterdaten angezeigt werden? Geht das auch mit html oder braucht man da unbedingt php? Ich habe nämlich auch eine Wettersation und möchte meine Daten nicht nur auf meinem Handy sehen, sondern eine eigene Webseite dazu machen.
Danke, Lothar
# 4Eintrag vom 31. 7. 2020 um 23:06
Seitenanfang
Klaus Richter
Nienburg
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Finde Deine Seite schon länger richtig gut. Danke.

MfG, Klaus
# 3Eintrag vom 10. 6. 2020 um 11:05
E-Mail Seitenanfang
Holger Lambertus
Rehburg
Hallo Stephan
Ich bin heute morgen auf Deine Wetterstation gestoßen, und habe mich gefreut, endlich mal brauchbare Werte von einem Pyranometer zu bekommen:) Ich selber bin aktiver Solarflieger aus Rehburg (Modellflugverein, in Landesbergen), fliege kmpl. ohne Akkus (und es geht doch, habe einige Rekorde damit erreichen können), so das diese Daten von unschätzbaren Wert für mich sind, zwecks Feintuning und Einschätzung. Ich wollte mich dafür einfach mal bedanken, ich weiß diese viele Arbeit sehr zu schätzen.
Gruß Holger
# 2Eintrag vom 4. 4. 2020 um 09:46
Seitenanfang
Hartmut Baur
Berlin-Lichtenberg
Guten Morgen,
beim herumstöbern nach interessanten Wetterwebsites bin ich zufällig auch auf Deine gestoßen. Ich muss schon sagen, sehr schön gemacht. Nicht zuviel Werbung aber dafür um so mehr Daten und Fakten.
Mach weiter so!
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin von
Hartmut.
# 1Eintrag vom 20. 11. 2019 um 12:32
Seitenanfang
Stephan Hochstrate

Smilie
Hallo liebe Besucher,

ab nun ist auch das Gästebuchscript fertig und kann gerne genutzt werden. Für persönliche Mitteilungen an mich oder Nachfragen zu irgendwelchen Wetterdaten benutzen Sie bitte den direkten Weg über das Kontaktformular .
Danke, Ihr Wetterstationbetreiber. Smilie

Seite: [1]

Login